Wohnung Viktoria

2 – Raum – Wohnung, 40 , Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad & Meerblick

geeignet für 2 Personen

Grundriss Wohnung Victoria
Grundriss Wohnung Victoria

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss.
Vom Doppelbett (180 x 200 cm) schaut man direkt auf die Ostsee. Dort geht auch die Sonne auf. Nachts reicht oft der Lichtkegel des 18 km entfernten Leuchtfeuers der Greifswalder Oie ins Schlafzimmer.
Ein Tisch mit zwei Stühlen kann ein guter Platz zum Essen oder Briefeschreiben sein.
Das benachbarte Wohnzimmer mit Aussicht nach Nordost, eröffnet den Blick auf die buchengesäumte Steilufer-Bebauung und das Meer. Zwei Korbsessel und ein altes als Sofa dienendes eisernes Bett, bilden einen gemütlichen Wohnbereich. Das Bett sollte nur ausnahmsweise als Aufbettung verwendet werden, weil dadurch der Wohnkomfort eingeschränkt wird.
Ein TV-Flachbildschirm (27 Zoll) und WLAN sind vorhanden.
Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank und Gefrierfach, Herd mit zwei Kochplatten und Backofen, Geschirrspüle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Geschirr.
Im Bad befindet sich eine Dusche, WC und Haartrockner.

Anfrageformular